Empfehlenswert

Kopf schlägt Kapital

am
13. Januar 2018

Viele von uns haben schon einmal daran gedacht ein eigenes Unternehmen zu gründen. Die wenigsten tun es. Warum ist das eigentlich so? Warum werden so wenige von uns aktiv und arbeiten lieber für ein etabliertes Unternehmen anstatt selber eines zu gründen? Liegt es an mangelndem Know-how oder fehlendem Kapital? Oder liegt es einfach daran, dass wir nicht zu Gründern erzogen werden und uns das Gründer-Gen abhandengekommen ist?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet Günter Faltin in seinem Buch Kopf schlägt Kapital, der mit der Teekampagne selber ein sehr erfolgreiches Unternehmen gegründet hat. Er erklärt anschaulich und praxisnah, warum erfolgreiche Unternehmen im Kopf entstehen und warum jeder in der Lage ist, erfolgreiche Unternehmen zu gründen.

Warum empfehle ich das Buch?

Kopf schlägt Kapital ist ein herrlich erfrischendes „Mut-Mach-Buch“ für Gründerinnen und Gründer und solche die es werden wollen. Günter Faltin erklärt Schritt für Schritt, wie Unternehmensgründungen auch ohne viel Kapital möglich sind und was wir dafür tun müssen. Wer glaubt, dass alle guten Geschäftsideen bereits umgesetzt wurden, der täuscht. Viele praktische Beispiele im Buch bezeugen, dass das Gründen eines erfolgreichen Unternehmens auch heute und morgen noch möglich ist.

Wer sollte es lesen?

Alle, die sich für Unternehmensgründungen interessieren.

 

 

Zum Bestellen und für weitere Infos:

 

*=Affiliate Links/Werbelinks: Klickst du auf diesen Link und kaufst das Buch, bekomme ich in Abhängigkeit des jeweiligen Partners eine Provision. Dich kostet das Buch keinen Cent mehr.

 

Jetzt bist du gefragt

Hast du auch ein hervorragendes Buch, das du mir zu diesem oder einem anderen Thema ans Herz legen möchtest? Dann hinterlasse doch gern einen Kommentar oder schreibe mir eine Email.

Schlagwörter
ÄHNLICHE BEITRÄGE

KOMMENTAR